Rückmeldungen von KlientInnen

Kommentare: 3
  • #3

    J. H. (Donnerstag, 05 August 2021 11:50)

    Ich erlebe Frau Steiner in den Beratungen als äußerst zugewandt. Eine Beraterin klarer und direkter Worte, welches ich sehr schätze und mir hilft Dinge in Veränderung zu bringen.

  • #2

    Alina (Dienstag, 20 Juli 2021 10:17)

    Bei Frau Steiner habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Sie hat mir auf eine liebevolle und gezielte Art und Weise in vielen Punkten die Augen geöffnet, was mich persönlich sehr weitergebracht hat. Vielen Dank dafür!

  • #1

    Jutta Hummel (Freitag, 28 Mai 2021 12:51)

    Frau Steiner ist eine sehr liebenswerte Frau. Sie ist immer gut gelaunt und immer bemüht zu helfen so gut sie kann. Bin immer sehr gerne bei ihr�

 

Vanessa Müller                                    (Google (5/5 Sterne - 2021 )Frau Steiner hat immer gute und umsetzbare Ratschläge parat, meine Sitzungen empfand ich immer als motivierend und sehr hilfreich. Außerdem wird man in schwierigen Situationen sehr gut durch Verständnis und Aufmerksamkeit unterstützt. Ich kann sie also nur weiterempfehlen!

 

Amelie Bührer                                   (Google (5/5 Sterne - 2019 )Frau Katharina Steiner hat mir in einer schweren Lebensetappe sehr weiter geholfen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben verstanden zu werden und bei ihr gut aufgehoben zu sein. Man kann sich bei ihr sicher sein, dass sie ehrlich zu einem ist und einem mitteilt wenn sie das Gefühl hat, dass man sich in etwas verrennt oder den Überblick verliert. Ihre Vorschläge waren sehr effektiv und helfen mir bis heute noch wenn es darum geht ein Problem zu lösen.

 

Sabine Knapp                                    (Google (5/5 Sterne - 2019 )Bei Frau Steiner habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Ihre Art den Dingen auf den Grund zu gehen hat mich sehr berührt und sehr geholfen. Ich bin so dankbar für die Sitzungen bei ihr.

 

Anita                                                (Google (5/5 Sterne - 2019 )Ich habe Frau Steiner aufgesucht wegen Problemen in mehreren Hinsichten. Da ich an einen Burn Out gelitten habe hatte ich immer wieder Probleme mit dem Gefühl der Machtlosigkeit. Dies zeigte sich besonders bei Artzbesuchen mit meinem Kind oder auch anderen Situationen in denen ich mich handlungsunfähig gefühlt habe. Frau Steiner hat mir mit ihrer Therapie ( Arbeit mit dem inneren Kind) sehr weitergeholfen so dass ich in kürzester Zeit die meisten Ängste verlor und wieder handlungsfähiger und damit lebensfroher wurde. Auch bei psychosomatischen Schmerzen gibt es Möglichkeiten. Besonders hilfreich ist es das man zu Hause für sich mit den Tipps und Anregungen weiter an sich arbeiten kann und somit bin ich guter Dinge, sämtliche Situationen die auf mich zukommen bewältigen zu können. Ich war am Anfang sehr skeptisch als ich hörte man soll mit seinen inneren Kindern in Kontakt treten, hört sich ja auch bisschen nach Märchenwelt an :-), aber ich muss sagen man sollte sich auf jeden fall dafür öffnen und sich darauf einlassen. Es ist für mich ein wahres Wunder was unser Unterbewusstsein für eine Kraft haben kann und sich die Traumas aus Kindheit usw ( die uns massiv in unserem Handeln beeinflussen ), mit dieser Therapie lösen können und man wieder sein Leben genießen kann, …. Eine wahre Wohltat. Frau Steiner begleitete mich durch diesen Prozess mit Einfühlungsvermögen und Verständnis. und gab mir auch den nötigen Schubs gleich zu handeln, so konnte ich positive Erfahrungen sammeln. Ich würde jeden raten sich einen Schubs zu geben und es auszuprobieren. Das Geld das ja leider keine Krankenkasse übernimmt ist noch nie besser angelegt gewesen wie in diesen Therapiestunden ! Sollte ich wieder an Grenzen stoßen oder einen weiteren Schubs brauchen werde ich jederzeit wieder hingehen.

 

Ben                                                   (Google- 5/5 Sterne - 2018)

Ich geriet in eine Lebenssituation, die für mich sehr belastend und schwierig war. Daraufhin hatte ich mir Hilfe bei Frau Steiner gesucht. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und half mir viele, für mich erdrückende, Situationen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Zudem ermutigte Sie mich stets, aktiv mit meinem Lebensweg auseinanderzusetzen und neue Pfade zu beschreiten. Mir geht es nun wesentlich besser und möchte mich bei Frau Steiner vielmals für Ihre Unterstützung bedanken.

 

Stefanie Kress                             (Google- 5/5 Sterne - 2018)

Eine sehr freundliche und kompetente Hilfe nicht nur für Erwachsene . Sie ist sehr motivierend und gibt gute Hilfen und Ratschläge in jeder Lebenssituation .