Gesprächskreis zur Selbsterfahrung


Gesprächskreis für alle Menschen auf der Suche

 

....nach Veränderung

....nach sich selbst

....nach den eigenen Bedürfnissen

....nach mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden

....nach mehr Gesundheit

....nach mehr Lebensfreude

....nach erfüllter Partnerschaft

 

Der Gesprächskreis ist für Menschen gedacht, die an sich arbeiten und etwas für sich und in ihrem Leben verändern möchten.

Wir begegnen uns im Gespräch, mal ernst, mal spielerisch, mal mit einem weinenden und mal mit einem lachenden Auge.

Wir versuchen uns gegenseitig zuzuhören, anzunehmen und zu inspirieren.

 

Die Begegnung in einer Gruppe bietet die Möglichkeit, sich im Anderen wiederzuerkennen und zu spiegeln.

 

Jeden 1. Freitagabend im Monat von 19.30 -21.30 Uhr, nur nach Voranmeldung Tel. 08224-9681650

Kosten : 10,00 Euro/Person/Abend

 

 


Naturheilverfahren - Naturheilprodukte - alternative Medizin

Sie finden mich auch auf dem Webportal gesunder-mensch.de